Winter Hintergrundbild

Auf besonderen Kundenwunsch stellen wir diesen Monat zusätzlich zu den normalen Hintergrundbildern auch das aktuelle Motiv aus unserm Zitate Kalender 2023 hier zum Download bereit, da es so gut zur winterlichen Stimmung passt. Und da wir auch nicht genau wissen, wie lange der Winter noch anhält, haben wir das Kalendarium einfach mal weggelassen.

Einfach auf das untere Bild klicken (linke Maustaste), dann auf mit der rechten Maustaste speichern unter auswählen und wir gewohnt als Hintergrundbild einrichten (vollständige Anleitung bei den Hintergrundbildern).

Viel Freude also mit dem Photo des Golf Club Seefeld, das ich übrigens nach einer ziemlich kalten Nacht im Auto auf dem Parkplatz des Golfclubs aufgenommen habe, da ich erst so spät in der Nacht dort angekommen bin, dass keine Unterkunft mehr zu finden war…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner